Forum for iCal4OL, Print4OL and ICS4OL

Exchange of experiences / Erfahrungsaustausch / Get Help

You are not logged in.

Announcement

Verkauf von iCal4OL an Neukunden ist eingestellt! Keine Demo mehr verfügbar..
Diese Seite ist ausschliesslich für Kunden, welche auch noch zusätzliche Lizenzen kaufen können.
The selling of iCal4OL has ended! No trial available anymore..
This site is exclusively for customers, which may still want to buy additional licenses.

iCal4OL Version 2.16.6 is now available. See Announcements / Ankündigungen


#1 2013-02-24 11:51:28

RainerHeld
New member
Registered: 2013-02-24
Posts: 1

ICS4OL, Synchronisieren, Autostart

Hallo allerseits,

ich bin ganz neu hier. Habe ICS4OL gerade erstmalig installiert (Win XP, OL 2003, icalx.com). Zum Vergleich läuft Mozilla Sunbird auf demselben Kalender. Termine in Sunbird werden sauber nach Outlook transportiert. In der Gegenrichtung funktioniert es leider nicht. Mache ich was falsch oder ist das so?

Wie kann ich dafür sorgen, dass ICS4OL automatisch gestartet wird (mit Windows bzw. mit Outlook)?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße aus dem verschneiten Aachen ... Rainer

Offline

 

#2 2013-02-24 16:09:38

Roland
Administrator
Registered: 2007-11-25
Posts: 1516

Re: ICS4OL, Synchronisieren, Autostart

Die Freeware ICS4OL kann nur freigegebene Kalender abonnieren, aber nicht synchronisieren.
Autostart siehe http://ical.gutentag.ch/forum/viewtopic.php?id=169

Die Shareware iCal4OL kann mit Google und CalDAV-Servern synchronisieren.
Bitte Einführung auf der FAQ lesen..

Offline

 

Board footer