Forum for iCal4OL, Print4OL and ICS4OL

Exchange of experiences / Erfahrungsaustausch / Get Help

You are not logged in.

Announcement

Verkauf von iCal4OL an Neukunden ist eingestellt! Keine Demo mehr verfügbar..
Diese Seite ist ausschliesslich für Kunden, welche auch noch zusätzliche Lizenzen kaufen können.
The selling of iCal4OL has ended! No trial available anymore..
This site is exclusively for customers, which may still want to buy additional licenses.

iCal4OL Version 2.16.6 is now available. See Announcements / Ankündigungen


#1 2014-02-03 11:33:42

webjunkie
New member
Registered: 2014-02-03
Posts: 1

ICS4OL schließt automatisch nach Durchführung

ICS4OL startet problemlos (Aufruf im Autostart erfolgt mit C:\Programme\ICS4OL\ICS4OL.exe TRAY "C:\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten\ICS4OL\Default.ini"), läuft danach 1x durch und schließt sich dann aber wieder (Tray-Icon ist weg und auch kein Task im Task-Manager). Die Wiederholdauer wäre auf 60 Minuten eingestellt.
Ich muss das Programm dann immer wieder händisch starten. Irgendeine Idee, woran es liegen könnte? Danke!

Offline

 

#2 2014-02-03 11:53:13

Roland
Administrator
Registered: 2007-11-25
Posts: 1517

Re: ICS4OL schließt automatisch nach Durchführung

Dem ist so!

Entweder genau so eine OS-Aufgabe planen (aber "[ ] Mit höchsten Berechtigungen ausführen" darf nicht aktiv sein), oder
ICS4OL interaktiv (mit Wiederholung) aufrufen und starten - so bleibt es im Tasktray.

Offline

 

Board footer