Forum for iCal4OL, Print4OL and ICS4OL

Exchange of experiences / Erfahrungsaustausch / Get Help

You are not logged in.

Announcement

Verkauf von iCal4OL an Neukunden ist eingestellt! Keine Demo mehr verfügbar..
Diese Seite ist ausschliesslich für Kunden.
The selling of iCal4OL has ended! No trial available anymore..
This site is exclusively for customers.

iCal4OL Version 2.17.1 is now available. See Announcements / Ankündigungen


#1 2017-04-06 16:26:48

vogel
New member
Registered: 2014-05-22
Posts: 5

Inhalt eines Termins nicht synchronisieren

Guten Tag,

ich möchte gerne meine Termine von Outlook nach Google synchronisieren, dabei aber nur den Betreff sowie Zeit und Ort übernehmen.

Die Teilnehmer bekomme ich raus geworfen, aber wie stelle ich es an, dass auch der Inhalt des Termins nicht übernommen wird? Ich hatte das schon mal gelöst, finde aber die Einstellung nicht mehr.

Grüße,
vogel

Offline

 

#2 2017-04-06 16:48:22

Roland
Administrator
Registered: 2007-11-25
Posts: 1520

Re: Inhalt eines Termins nicht synchronisieren

Dies ist auf dem Reiter "Optionen" - Unterreiter "RDO/Divers":
[X] Notizen von Terminen und Aufgaben nicht mit synchronisieren

Auf dem Reiter "Sync Felder" in der mittleren Box, können Sie für einen Outlook-Kalender alle Termine neuer setzen, damit diese erneut nach Google hochgeladen werden:
[X] Änderungsdatum ALLER Einträge auf JETZT setzen

Offline

 

#3 2017-04-07 08:12:52

vogel
New member
Registered: 2014-05-22
Posts: 5

Re: Inhalt eines Termins nicht synchronisieren

Vielen Dank, hat einwandfrei geklappt. smile

Zum zweiten Punkt mit dem Änderungsdatum ändern gilt es noch zu erwähnen dass anschließend der Start-Knopf rechts daneben gedrückt werden muss big_smile

Offline

 

Board footer